QUALITÄT vom Bauernhof bis zum Teller! Die Sicherstellung von Qualität und Lebensmittelsicherheit hat seit jeher für uns absolute Priorität.

Genuss und Geschmack sind unser oberstes Gebot.  Unsere Käser prüfen Geschmack und Qualität der Produkte in allen Herstellungsstadien. Über ihre Geschmacksproben hinaus kostet und benotet eine Verbraucherjury einmal wöchentlich sämtliche Erzeugnisse der Caprice des Dieux-Palette: Alles in allem kommen dabei pro Jahr über 9000 Beobachtungen zusammen! Dank dieses einzigartigen Messinstruments können wir Ihnen die besten Käse anbieten und garantieren höchsten Genuss mit Caprice des Dieux.

Kontrolle vom Rohstoff bis zum Endprodukt:

Schon bei der Anlieferung der Milch und im Laufe des gesamten Herstellungsprozesses finden 250 Laborkontrollen statt. Validiert wird dieser Qualitätsanspruch durch die internationale Zertifizierung nach ISO 9001, mit der unsere Käserei ausgezeichnet wurde.
Entdecken Sie weitere Rezepte auf