Mit Humor und Fantasie bringt die neue Werbekampagne die Franzosen zum Schmunzeln: mit dem Abwurf lästiger Skifahrer aus einer Seilbahngondel, mit Eistänzern, die buchstäblich im Boden versinken und dem unvergesslichen Straussenrennen.
videoPreview_80_1videoPreview_80_2videoPreview_80_3





1980
Ein Grund zum Feiern: Weltweit wurde eine Milliarde Caprice des Dieux verkauft!
Aneinandergelegt könnte man damit dreimal die Erde umrunden!

Die 80er-Jahre

Die neonbunten Achtziger sind die Ära von Bild und Ton: CDs erobern die Stereoanlagen, unzählige neue Fernsehstationen gehen auf Sendung und die Werbung kommt richtig in Fahrt!

Caprice des Dieux setzt auf Spass und verführt die Konsumenten dazu, sich im Alltag ruhig mal eine kleine Auszeit mit Caprice zu gönnen!
80img1
80img2
Entdecken Sie weitere Rezepte auf